Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Weihnachtsfeier 2008

Bilder von der Weihnachtsfeier 2008, Siegerehrung des Frühjahr`s und Herbstturnier`s der Billardfreunde Neuburg sowie 50 Jahre Mitgliedschaft von Dietmar Riegel

 

50 Jahre mit den drei Kugeln

Dietmar Riegel wurde ausgezeichnet

 
Bei der Weihnachtsfeier der Billardfreunde Neuburg führten Vereinsvorsitzender Helmut Kumpfe und sein Stellvertreter Erwin Edler eine nicht alltägliche Ehrung durch. Dietmar Riegel wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft bei den Billardfreunden mit einer Ehrenurkunde bedacht.
Riegel, der sich 1958 den damals noch im Gasthaus Moggl spielenden Billardfreunden anschloss, war dem faszinierenden Spiel mit den drei Kugeln immer treu verbunden. Er sicherte sich in der Vergangenheit zahlreiche Kreis- und Bezirksmeisterschaften im Karambole, Cadre und Einband. Auch nach 50 Jahren ist er ein sehr aktiver Teilnehmer der Spielabende im Vereinsheim in Ried.

Weiterhin wurde Anton Schmid für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgzeichnet. Für 15 Jahre wurden Markus und Benjamin Braun, Evelyn und Helmut Mayer, Tanja Meding, Stefanie Meier, Stephan Nojack und Birgit Rein geehrt.

Für das vom September bis Anfang Dezember durchgeführte Herbstturnier erhielten folgende Spieler Auszeichnungen:

Dreiband: 1. Platz Anton Schmid; 2.Platz Volker Strebel; 3. Platz Helmut Kumpfe.

Freie Partie: 1. Erwin Edler; 2. Volker Strebel; 3. Werner Wilhelm.

Indianer: 1. Volker Strebel; 2. Erwin Edler; 3. Helmut Kumpfe.

Die Trainingszeiten für 2009 sind jeweils am Dienstag und Freitag ab 20 Uhr im Vereinsheim der Billardfreunde Neuburg im ersten Stock des Sportheims SC Ried. Bei entsprechendem Interesse können auch früher Trainingseinheiten abgehalten werden. Infos hierzu gibt es bei Helmut Kumpfe unter der Telefonnummer (08431) 2277 oder unter www.billardfreunde-neuburg.de